Willkommen

Worte zeigen Gefühle - Lyrik hörbar veredit - Isabella Kramer liest eigene Lyriktexte, die von Liebe und Nähe sprechen, von der Sehnsucht nach dem Meer, der Freude an der Natur, von Nachdenklichkeiten und auch humorigen Lebensbetrachtungen - lassen sie sich verführen...

[RSS] Podcast (RSS-Feed)
[RSS] Alle Episoden
[RSS] OneClickSubscription

Aktuelle Kommentare

Ruf







längst vergess‘ne Lieder
raunt der Wind mir zu

mein Name ist Meer

mahlt die Brandung
unaufhörlich über Felsen

tausendkörnig lauscht der Sand
gerieben, gerollt, gestrandet - gelassen

Meer bist du

die Lieder jedoch
gehören uns beiden



veredit©09



NEU! NEU! Neuvertonung am 23.09.2009

# 12.07.09, 23:01:48 von veredit-toene | [RSS] Kommentare (11)

Kommentare

  1. ELsa sagt am Oct 5, 2009 @ 23:13:

    Liebe Isabella,

    Wie schön, dich nun jederzeit hören zu können!

    LiebGruß
    ELsie
  2. ahora sagt am Dec 27, 2009 @ 16:47:

    Ernst und schön, liebe Isabella.
    Ich höre es singen und rauschen zugleich.

    Liebe Grüße
    Barbara
  3. Ursa sagt am Dec 23, 2010 @ 22:14:

    ein sehr schönes "Erleben" dieses Hineinhören in den Ruf des Meeres ..mit deiner Stimme und deinen Worten ... Ursa
  4. sagt am Jan 8, 2011 @ 12:01:

    Liebe Isabella, gerade habe ich Deine Stimme entdeckt, wirklich eine schöne Idee, und gesprochene Gedichte haben ja eine ganz besondere und noch grössere Wirkung!
    Viele liebe Grüsse,
    Renée
  5. ritch sagt am Apr 18, 2011 @ 08:41:

    Gut, dass Odysseus Wachs in den Ohren hatte, denn bei der lockenden Stimme dieser Sirene hätte er keine Motivation mehr besessen, Itaka jemals wieder zu erreichen. ;)
    Sehr schön vertont/gelesen!

    LG
    ritch
  6. ritch sagt am Apr 18, 2011 @ 08:55:

    ok, er war hörend an den Mast gebunden - also ein Masochist. ;-))
  7. veredit - isabellla sagt am Apr 18, 2011 @ 10:10:

    Liebe Elsie,
    vielen lieben Dank für Deinen so wundervollen Kommentar hier und entschuldige bitte sehr meine so späte Reaktion - ich könte schwören, geantwortet zu haben. ...

    und ich nehme die Reaktivierung durch den lieben ritch mal als willkommenen Anlass in den bevorstehenden freien Ostertagen neue Aufnahmen zu machen.

    dickes Dankebussi
    isabella
  8. veredit sagt am Apr 18, 2011 @ 10:13:

    liebe Barbara,
    auch Dir danke ich ganz herzlich und entschuldige mich für die um zwei Jahre verspätete Antwort ... ich weiß; Du kennst Dich aus Internet und ich hoffe auf Dein wohlwollendes Verständnis.

    aber ich freue mich heute genau wie damals, dass Dir die Vertonung so gut gefällt.

    ganz liebe Grüße und schöne Ostertage,

    isabella
  9. veredit sagt am Apr 18, 2011 @ 10:14:

    liebe, liebe ursa ...

    ganz lieben, wenn auch arg verspäteten dank auch an dich liebe meeresfreundin ?

    schöne ostertage und alles liebe,
    isabella
  10. veredit sagt am Apr 18, 2011 @ 10:18:

    liebe Renée,

    auch bei Dir möchte ich mich entschuldigen für meine verspätete Reaktion auf Deinen so wunderschönen Kommentar ?

    ich hab gelesen, Du hast bereits frei... wie schön, dann kannst Du dieses herrliche Osterwochenwetter ja in vollen Zügen genießen .. wir lesen uns sicher noch liebe Freundin,

    sei umarmt von
    isabella
  11. veredit sagt am Apr 18, 2011 @ 10:21:

    lieber Odysseus ... äh... Ritch, mein lieber Freund,

    ich freue mich riesig über Deinen Besuch und Deine umwerfenden Assoziationen zum Gehörten.

    You make my day --- ???!!!

    gaaaaaaaaanz lieb verbundene Grüße von Nordlicht zu Nordlicht

    isabella

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.